_ Lieber Bernd! Wir möchten uns vielmals für Ihren Skitag am 05.01.2012 in der Schlick 2000 entschuldigen. Natürlich ist es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Es ist doch für jeden Betrieb viel wertvoller die Kritik persönlich zu erhalten, denn nur so kann man sich beim Gast entschuldigen und dafür Sorge tragen, dass diese Fehler vermieden werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Schlick 2000 eine Höhenloipe hat. Höhenloipen sind immer über Bergbahnen, weitere Zubringer oder zu Fuß zu erreichen. Leider war es mein Fehler am 05.01.12 rechtzeitig alle Mitarbeiter zu informieren, dass die Loipe noch nicht gespurt war. Über einen erneuten Besuch in der Schlick 2000 würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen Nicole Egger Bernd hat Folgendes geschrieben: Für mich ist das nur Abzocke 2000. Über den Zustand der Pisten/Loipe bekommt man keine Auskunft. Weder auf der Web-Seite, noch auf der Infotafel (da steht nur nur wo man bei Schlick noch mehr Geld lassen kann) und selbst an der Kasse bekommt man neben einem dummen Spruch nur eine Falschauskunft (ja die Loipe ist gespurt). Nach 8,80 für eine Einfachfahrt zur Mittelstation waren noch mal 6,20€ fällig für ein Pistentaxi zur Loipe. Die Loipe war nicht gespurt und in katastrophalem Zustand. Das waren 15€ für die Tonne. Eine Beschwerde habe ich mir gepart, ein dummer Spruch vom Schlick 2000 Personal hat mir gereicht! :-(
Es gibt kein besseres Skigebiet wenn es um die Gemütlichkeit geht.
Pisten immer Perfekt präpariert. Sehr schön um Training durchzuführen.
Kurze Wartezeiten.
Einfach ein kleines geiles Ski Gebiet.